Kreismeisterschaften 2021

In diesem Beitrag findet ihr alles was für die Kreismeisterschaften 2021 im Kreisverband-Aurich wichtig ist.

Hallo  zusammen,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen die Kreismeisterschaften ausfallen zu lassen.

Leider gibt es vom NWDSB Auflagen die wir nicht stemmen können. Ich bitte jeden der an der Bezirksmeisterschaft teilnehmen möchte, die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft über eure Sportleitung an den Bezirkssportleiter Sven Budde zu schicken.

Die Vorlage findet ihr als Excel Tabelle hier:  Meldebogen-BZM 2021.

Ich bitte euch nur diese Vorlage zu nutzen, da Sven das sonst nicht verarbeiten kann.

Die Ergebnisse bis zum 15. Dezember an Sven Budde E-Mail: buddesven@aol.com weiterleiten.

Die Umstände lassen leider keinen anderen Weg zu. Wir wollen hoffen das alles im Jahr 2021 wieder normal läuft. Bei Fragen mich bitte Persönlich anschreiben.

Danke  Lg Sylvia